Schnupper-training

Gerne bieten wir Euch die Möglichkeit – bis zu 3x gratis – an einem Probetraining teilzunehmen. 
Dabei ist es egal, ob Ihr Vorkenntnisse habt oder wie sportlich Ihr seid!

Interessierte “Neulinge” genauso wie Quereinsteiger anderer Budo-Sportarten sind jederzeit herzlich willkommen.

Kommt einfach – eurem Alter entsprechend – zu den angegebenen Trainingszeiten in die jeweilige Halle:

Montag in die Gablitzer Glashalle

> vor 16.45 Uhr bei Kindern bis ca. 12 Jahre,
> vor 19.30 Uhr wenn Ihr Jugendliche oder Erwachsene seid.
Zur Selbstverteidigung trefft bitte kurz vor 18.15 Uhr ein.

 

Dienstag in die Gablitzer Glashalle

> vor 17.15 Uhr für Jiu Jitsu, Selbstverteidigung, Krav Maga für Jugendliche,
> vor 18.45 Uhr für Fit for Jiu für Jugendliche ab ca. 12 Jahren und Erwachsene

 

Donnerstag im Turnsaal der Volksschule Gablitz

> vor 16.45 Uhr für Kinder bis ca. 12 Jahre,
> vor 18.30 Uhr für Jugendliche sowie Erwachsene

Das kann auch mitten im Semester sein, denn ein Einstieg ist jederzeit möglich!
Dazu benötigt ihr vorerst nur lockere Sportbekleidung (Jogginghose, Sweater).

 

 

ACHTUNG: Während der Schulferien und in der ersten September-Schulwoche ist KEIN Training!
Wenn Ihr uns dazu auch noch telefonisch unter 0664 4328687 informiert, gibt uns das die Möglichkeit dies schon im Vorfeld bei der Trainingsplanung zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner