Es war wohl eine der beeindruckensten Veranstaltungen der letzten Jahre:
Die WKF-Martial-Art-World-Convention 2018 in Athen, an der Wiege des Sportes. Drei Tage hochwertigstes Training, internationale Wettkämpfe und geselliges Beisammensein.

Eine Vielzahl an Instruktoren aus aller Welt und den verschiedensten Stilrichtungen, alle einzigartig und höchst professionell, gemeinsam mit rund 700 Sportlern aus mehr als 15 Nationen in einer vollen Olympia-Halle sorgten für besondere Trainingseinheiten, sehenswerte, internationale Wettkämpfe und insgesamt eine tolle Stimmung.
Man konnte sich messen und austauschen, gegenseitig Respekt zollen, neue Freundschaften entstanden, alte wurden gepflegt.
Doch das absolute Highlight war die KOBUDOMANIA Show am Samstag Abend …

Und wenn Ihr das selbst erleben wollt:
2020 findet die nächste WKF-World-Convention statt UND DAS BEI UNS IN ÖSTERREICH.

 

Alle Fotos zur Convention 2018 findest Du auf unserer Facebook-Seite.