Schnuppertraining

Gerne bieten wir Euch die Möglichkeit, an einem Probetraining teilzunehmen.
Dabei ist es egal, ob Ihr Vorkenntnisse habt oder wie sportlich Ihr seid!

Kommt einfach - eurem Alter entsprechend zu den angegebenen Trainingszeiten - also Kinder und Jugendliche bis ca. 12 Jahre mit einer Begleitperson jeweils am Donnerstag um 16.30 Uhr und Jugendliche ab dem 13. Lebensjahr sowie Erwachsene um 18.30 Uhr zu uns in den Turnsaal der Volksschule Gablitz.
Ab September 2016 zusätzlich auch am Montag in der Glashalle in Gablitz!
Das kann auch mitten im Semester sein, denn ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Dazu benötigt ihr vorerst nur lockere Sportbekleidung (Jogginghose, Sweater).

Wenn Ihr uns dazu auch noch telefonisch informiert, gibt uns das die Möglichkeit dies schon im Vorfeld bei der Trainingsplanung zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Trainer-Team